Spannende Theaterwoche – Eine Reise in die Vergangenheit

Wir reisen in eine andere Zeit, tauchen in Fantasiewelten ein,erfinden Geschichten, erforschen neue Rollen und verkleiden uns!
  • Mehrtägig
  • Theater

Hast du Lust, in neue Rollen zu schlüpfen und deiner Fantasie freien Lauf zu lassen? Gemeinsam reisen wir in die Vergangenheit, erfinden Geschichten und verkleiden uns. Wohin uns diese Reise führen wird, entscheiden wir am ersten Kurstag gemeinsam: das kann die Zeit der alten Griechen oder Römer sein, das Mittelalter, die 50er Jahre oder auch die Zeit, in der die Hippies die Welt bunt gemacht haben. Lassen wir uns überraschen.

Unter professioneller Anleitung der Schauspielerin und Theaterpädagogin Kathrin Maja Frei erarbeiten wir unser eigenes Theaterstück.

Hast auch du Lust, in neue Rollen zu schlüpfen und deiner Fantasie freien Lauf zu lassen? Dann bist du bei uns richtig! Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren sind willkommen. Wir freuen uns auch dich!

Am Freitag, den 24. April 2020 heisst es dann „Vorhang auf“! Um 16 Uhr entführen wir Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten in die Vergangenheit. Es wird spannend....

Mitbringen und Hinweis:
- Spielfreude
- Verpflegungen (Znüni, Zvieri, Zmittag und Getränk)
- bequeme Kleider und Turntäppeli (oder rutschfeste Schuhe)
- evtl. Spiele für die Mittagspause

Durchführungen

Es sind zur Zeit keine Durchführungen geplant.